Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MANJODH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2210 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Manjodh bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 20:03 Die Bestellung kam viel schneller als angezeigt. Essen war heiß und super gewürzt. Absolute Empfehlung!
10 Apr 2024 um 19:16 Das Chicken schmeckte heute etwas anders - sonst wie immer heiß und lecker.
24 Feb 2024 um 7:47 Sehr schnelle Lieferung Portionen ordentlich Groß. Gerne immer wieder. Obwohl wir auch öfters im Restaurant sind
21 Feb 2024 um 21:18 Schneller geliefert als angegeben. Sehr große Portionen und lecker wie immer!
18 Feb 2024 um 10:28 Schneller als angekündigt und super lecker!
13 Feb 2024 um 14:51 Beide Gerichte waren kaum gewürzt, zu fad. Das Essen war sehr schön heiß. Die Terminlieferung kam pünktlich.
10 Feb 2024 um 20:30 Hat etwas länger gedauert als angegeben, war aber heiß und lecker.
3 Feb 2024 um 22:27 Das Essen war leider überhaupt nicht gewürzt, wässrig und war sehr fad. War das Schlechteste Indische Essen was ich jemals hatte. Aber die Lieferung lief es sehr gut und ging schnell.
25 Jan 2024 um 23:57 Richtig gut!
21 Jan 2024 um 22:59 Die Gerichte und Beilagen lecker und wie erwartet. Außer: Für unseren Geschmack ist das Korma und der Paneer viel zu süß. Schmeckte irgendwie zuckerig. Schade.
18 Jan 2024 um 19:31 Es war wie immer richtig gut. Große Portion, heiß und super lecker. On top das Patura Brot zum dippen und es ist perfekt.
14 Jan 2024 um 21:08 Alles super und lecker. Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben.